News 13/18

12.09.2018

Am Nachmittag tagte der SYPROLUX-Verwaltungsrat zwecks Abwicklung des Tagesgeschäftes.

14.09.2018

Am Morgen tagte der Verwaltungsrat der CFLcargo.

19.09.2018

Am späten Morgen wurde das Projekt „Mobilität für alle“ im Bahnhof Luxemburg vorgestellt. Hier wurden unter anderem die verschiedenen Hilfsmittel für behinderte Menschen vorgestellt. Sowohl im Zug, in der Standseilbahn, im Tram sowie im Bus.

21.09.2018

Am Nachmittag tagte der SYPROLUX-Verwaltungsrat zwecks Abwicklung des Tagesgeschäftes, des Weiteren wurden die Sozialwahlen angesprochen. In verschiedenen Arbeitsgruppen werden diese koordiniert.

24.09.2018

Die SYPROLUX-Präsidentin Mylène Bianchy nahm an einer Sitzung der ETF (dialogue social) in Brüssel teil.

Am Nachmittag nahmen die SYPROLUX-Verantwortlichen an der Arbeitsgruppe der Gehälterreform teil.

25.09.2015

Die SYPROLUX-Personalvertreter des TM nahmen an der Sitzung des „Chargé de Gestion TM“ teil.

Die SYPROLUX-Personalvertreter des BU nahmen an der Sitzung des „Chargé de Gestion BU“ teil.

26.09.2018

Die SYPROLUX-Vertreter nahmen am „Comité-Mixte“ teil.

Am Nachmittag tagte der SYPROLUX-Verwaltungsrat zwecks Abwicklung des Tagesgeschäftes, des Weitern wurde zusammen mit den Personalvertreter der gemischte Beirat analysiert.

27.09.2018

Am Nachmittag tagte die pensionierte Kommission, hier wurde die Generalversammlung im November vorbereitet.

Steve WATGEN